OEM- und ODM-Service

VR

PRODUKTIONSAUSRÜSTUNG

Hoin, als professioneller Hersteller von Thermodruckern, kontrollieren wir streng Rohstoffe und Komponentenkanäle, prüfen ernsthaft die Lieferantenqualifikation, verbessern kontinuierlich R& D und Produktion von Druckermaschinen Industriekette.

  • Prüfen
    Prüfen
  • Druckertest
    Druckertest
  • Produktionsdetails
    Produktionsdetails
  • Produktionsdetails
    Produktionsdetails
  • Montage der Produktionslinie
    Montage der Produktionslinie
  • Montage der Produktionslinie
    Montage der Produktionslinie
HERSTELLUNGSPROZESS

Die Marke Hoin ist weit verbreitet in Catering, Finanzen, Transport, Einzelhandel, Telekommunikation, Medizin, Steuern, Polizei, Regierung, Logistik und anderen Branchen. Durch jahrelange intensive Kultivierung haben wir enge Partnerschaften mit vielen internationalen Unternehmen aufgebaut, unsere Marke und unsere professionellen Fähigkeiten werden von den Kunden immer mehr anerkannt.

  • Materialprüfung
    Materialprüfung
  • Software brennen
    Software brennen
  • Produktmontage
    Produktmontage
  • Produkttest
    Produkttest
  • Alterungsprüfung
    Alterungsprüfung
  • Produktpaket
    Produktpaket

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir verlassen uns auf Forschungs- und Entwicklungsstärke, personalisierte Lösungen, stabile Produktqualität, wissenschaftliches Management, reichhaltige Marketingerfahrung und perfekte Marktkanäle. Wenn Sie ein Projekt haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir können Ihre Anforderungen und Bedürfnisse besprechen. Sehen Sie sich weitere Fälle an, die wir durchgeführt haben, um mehr Details über unsere Dienstleistungen zu erfahren

Chat
Now

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English
Tiếng Việt
हिन्दी
فارسی
русский
Português
한국어
italiano
français
Español
Deutsch
العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

OEM&ODM SERVICE

VR

PRODUCTION EQUIPMENT

Hoin,as a professional thermal printer manufacturer,we strictly control raw materials and component channels, seriously audit on supplier’s qualification, Continuously improve R & D and production of printer machine industry chain.

  • Test
    Test
  • Printer Test
    Printer Test
  • Production Details
    Production Details
  • Production Details
    Production Details
  • Assembly of Production Line
    Assembly of Production Line
  • Assembly of Production Line
    Assembly of Production Line
PRODUCTION PROCESS

Hoin brand is widely used in Catering, finance, transportation, retail, telecommunications, medical, tax, police, government, logistics and other industries. By years of intensive cultivation, we have established close partnerships with many internationally companies, our brand and professional capabilities are more and more recognized by customers.

  • Material Testing
    Material Testing
  • Burn Software
    Burn Software
  • Product Assembly
    Product Assembly
  • Product Testing
    Product Testing
  • Aging Testing
    Aging Testing
  • Product Package
    Product Package

GET IN TOUCH WITH US

We rely on research and development strength, personalized solutions, stable product quality, scientific management,rich marketing experience and perfect market channels. If you have a project then please get in touch and we can discuss your requirements and needs. View more cases we have accomplished to learn more details of our services

Chat
Now

Send your inquiry

Choose a different language
English English Tiếng Việt Tiếng Việt हिन्दी हिन्दी فارسی فارسی русский русский Português Português 한국어 한국어 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English